Über Andrea

Jens Braune del Angel

Andrea Pikola-Richter
Strukturierung und innere Führung

Während meiner Jahre in der Arbeitsorganisation und in der Personalführung habe ich so manche Momente erlebt, in denen man sprichwörtlich „den Wald vor Bäumen nicht siehst“ und sich Fragen stellt, wie: „Schaffe ich das?“ oder „Warum fehlt immer mir die Zeit?“
 
Wenn wir es jedoch hinterfragen stellen wir oftmals fest, das uns auf Eis gelegte Gedanken immer wieder einholen. Aber nicht nur die ‚Verschieberittis‘ sondern auch unsere Erinnerungen und Erfahrungen die uns geprägt haben, entfalten mitunter eine antreibende oder bremsende Wirkung. 

Gemeinsam erkennen wir Blocker und Blockaden. Durch Bewusstwerdung und strukturierter Priorisierung  erkennen wir wieder die eigenen Bedürfnisse.

Nehmen Sie sich wahr und lernen Sie Ihre Wünsche auszudrücken.
Zusammen entwickeln wir eine selbstbewusste Eigenführung. 

www.pikola-richter.de